Dienstag, 6. Mai 2008

Erster Besuch - Neues Halbjahr

Travel House war dieses 2. Halbjahr der erste Vertreter bei mir. Schöne neue Dinge, neue Reihen, auch bei ADAC. Nächste Woche kommt MairDumont wird sich zeigen was es neues gibt.

Älteres Ehepaar
Sie sind entspannt, sind nicht in Eile, das merkt man. Beide waren Sie sehr nett, wollten eine aktuelle Deutschland Karte um sich das Verfahren zu ersparen. Am Ende gab es dann noch eine Diskussion, was Ihr Auto alles haben sollte und jetzt auch hat. (Automatik und eine Klimaanlage)
Damit läßt sich´s leben. *smile*

Tja, dazu kann ich nur folgendes sagen. Passiert mir immer, ganz besonders ohne Karten und wenn ein Baustelle mir den üblichen Weg versperrt.
Trotz meines Navi-Programm´s, möchte ich nicht ständig davon abhängig sein, den das Denken bleibt schließlich mir überlassen.

Keine Kommentare: