Montag, 10. September 2007

Eine Verschnupfte Woche in Aussicht

Einfach toll, könnte mich kaum aus dem Bett bewegen, da eine Erkältung es unbedingt darauf angelegt hat mich einfach mal umzuhauen.

Bin trotzdem hingegangen, - zur Arbeit. *seufz-grummel*

Morgenandacht verpaßt - Auch gut. Wollte sowie so nicht hin. Hab stattdessen gemütlich gefrühstück, wenn man zwei Brötchen mit überbackenen Käse als solches betiteln kann.

Geschäft:
Fortsetzungen gesehen - bin ensetzt, aber hab es nicht anders erwartet.

Ein Lehrling wäre nicht schlecht und wohlla da ist er auch schon. Schicke ein Dankgebet an den Himmel. *murmel*

Spannte ihn in Waren auspacken ein - breitgefächert von Sachbüchern bis Esoterik. *hatschi*

Der Wattebausch in meinem Kopf hat sich verdichtet, kann nicht mehr klar denken. Will nur noch in mein Bett.*seufz*

Kollegin kommt und möchte das ich auch Ihre Aussendung heute durchschaukle. Geht klar, - hab aber nur eine Stunde Zeit, bis der Bote kommt und es abholt. Ein Ding der Unmöglichkeit - suche nach meinen letzten Reserven, hab es sogar geschafft, aber fühl mich wie eine ausgelaufene Batterie. X´-(

Chef kommt - innerlich mit den Augenrolle, hab die Frage schon erwartet, was den der Lehrling bei mir macht. "Er wurde mir zugeteilt!" Wollte ich noch sagen. Aber mit meiner Schlagkräftigkeit war heute leider nicht viel her. - Er soll doch bitte in den Laden. - "Wie Laden? - Ist er doch, nur halt eben in der Fachabteilung für Reiseartikel.

Hab Ihn weggeschickt, - Lehrling kam aber wieder zurück. *ggg*

Wir haben den Rest des Tages, dann ausklingen lassen.

Keine Kommentare: