Freitag, 11. April 2008

In den Beskiden wandern

Ich liebe Herausforderungen, aber alles hat leider seine Grenzen.
Den diesmal brauche ich eine Wanderkarte vom Grenzgebiet
Tschechien, Polen genauer gesagt von Schlesien.
Ich hab auch ein paar im Geo Katalog II gefunden, doch auf der Übersicht kann man genauso gut eine Lupe benutzen ohne etwas erkennen zu können.
Dann habe ich mal im Internet umgesehen und diesen Verlag gefunden.
(Polinischer Verlag Compass)
Diese Karte hätte exakt das Gebiet, was mein Kunde wünscht, doch läßt sich
nicht herausfinden, wo man diese bestellen kann.
Das internationale Landkartenhaus konnte mir in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen.
Diese haben nur die normalen 1: 50 T und müßten diese erst besorgen. (6-8 Wochen)
Und das ist auch eine Sache des Glückspiels, da die Kartenschnitte wirklich schlecht sind.
Weiss jemand von Euch von wo ich diese Karte bekommen kann?
Danke schon im Voraus. ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die verlinkte Seite ist offenbar der Online-Shop von "nach Norden - Geobuchhandlung Kiel". Der "Homepage"-Link oben ganz rechts führt entsprechend auch auf geobuchhandlung.de. Dort findest Du unter "Service" die Kontaktdaten inklusive Telefonnummer, Mailadresse etc. Dort sollte Dir jemand sagen können, wie Du an die Karte rankommst :)