Sonntag, 30. Dezember 2007

Alles überstanden

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage genauso genossen wie ich. ;-)
Nur noch ein Tag und ein neues Jahr, ein neuer Anfang und wieder viele Vertreterbesuche stehen wieder an.
Arbeite mich jetzt täglich durch die Prospekte und freue mich riesig auf die Neuerscheinungen.
Ist für mich wie Geschenke einkaufen. Es gibt nichts besseres.
Aber ich liebe es noch mehr die Waren auszupacken. ;-)
Weihnachten praktisch das ganze Jahr.

Ich möchte allen Lesern ein gutes Neues wünschen. Feiert schön. *g*
Ich werde es auf jedenfall tun.
Meinen Kollegen und allen Kunden da draußen natürlich auch.
Und für alle die keine Ahnung haben was sie an Silvester tun sollen,
setzt doch einfach mal einen schönen Spieleabend an.
An Weihnachten gab es das bei uns und es war einfach super und sehr lustig!!!!


Raibelem ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dir auch ein frohes, neues Jahr, Mel! (-: