Mittwoch, 5. Dezember 2007

Seltsame Kundenwünsche

Kundenwunsch Nr. 1
Ein Wanderführer vom Bergverlag Rother über Korsika und einen Reiseführer vom Salzkammergut Verlag.
(Wahrscheinlich der Bergverlag Rother Salzkammergut Wanderführer. ;-))
Da wurde etwas verwechselt.)

Kundenwunsch Nr. 2
Über den ich mich ganz besonders gefreut habe. Eine Kundin hat sich bei mir über Globen informiert. Sie möchte einen Standglobus, einen von den 700- 1000 Euro. Den möchte Sie sich von Ihren Freunden und Bekannten wünschen.
Und bei mir wird der dann gekauft! *freu*

Kundenwunsch Nr. 3
Ich habe einen Stammkunden, der über alles Karten liebt. Er fragt mich immer wieder, ob es was neues auf dem Markt gibt. Atlanten sind sein Spezialgebiet. Letztes Jahr hat er sich den Dumont Weltatlas für 80 Euro gekauft. *g*
Und heute hat er mich mal wieder besucht. Leider nichts neues, seit seinem letzten Besuch, aber es immer ein Vergnügen, wenn er vorbei schaut.

Keine Kommentare: