Samstag, 15. Dezember 2007

Hilfe, Chaos und Kanonen!

So, heute kam er wieder nicht, der Globus für die Kundin, bin frustiert. Wahrscheinlich geistert er durch den Bücherwagendienst und findet seinen Weg nicht nach hause. Ist er vielleicht bei Euch gelandet?
Es ist ein Pr Smart Globus (Computer-Globus).

Einen Lichtblick gibt es schon es ging wieder einen Globus von Räth über die Ladentheke. ;-)) *strahl*

Albtraum eines jeden Buchhändlers wurde heute leider auch wahr.
Kassenausfall an unserer Hauptkasse. ;-( Für eine halbe Stunde ging gar nichts.

Manchmal frage ich mich, wie klein kann ein Geldbeutel sein?
Ich hab sie schon in den unterschiedlichsten Farben gesehen, aber
jetzt weiß ich es, - es gibt sie auch in sehr klein. Das war bei weitem der kleinste Geldbeutel den ich je gesehen habe. (ca. 7cm lang und 5 cm breit) *ggg*)
Oder geht es auch kleiner? Was habt Ihr so alles gesehen?

Und wieder ein Globus. ;-))

Ich betätige mich heute auch als Lebkuchenverteiler. Jeder der bei mir was kauft kriegt einen. *lecker* Die sind sooooo gut......

Keine Kommentare: