Dienstag, 11. Dezember 2007

Berge, Berge!

Heute ist der Tag der Post. Kaum glaube ich, ich bin fertig, kommt noch mehr. ;-(
Was für ein Wahnsinn, es hat fast den Anschein, das unsere Kunden lieber alles schön nach hause bekommen wollen, statt es hier zu kaufen.
Was ja nicht schlecht ist, aber.....*-x

Telefongespräch:
K: Wenn ich morgen vorbei komme, ist es möglich den Merian Barcelona abzuholen?
B: Einen Moment, ich werde sehen ob es noch bis morgen bestellen kann. *18:00 viel zu spät zum Bestellen*
K: Sie meinen es ist also nicht da? *sehr verächtlicher Tonfall*
B: Nein, ist er nicht.
K: Dann, - wie sieht es mit HB Barcelona aus oder Geo?
B: HB hätte ich da.
K: Dann komme ich morgen vorbei.
B: *tut dass, ich freu mich schon*
K: Beendet das Gespräch knapp und ohne Aufwiederhören.

Höflichkeit sollte meine Meinung nach ein Pflichtfach sein,
und wer es nicht ordentlich meistert, fällt durch. *seufz*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OH JA!!!