Mittwoch, 12. Dezember 2007

Überblick = Durchblick = Schicksale

Erfolgerlebnis für heute:
  • 1 x 3D Räthglobus verkauft. Bin richtig happy. *g*
  • 1x Stellanova Mini-Leuchtglobus (kleinen)
  • über 100 Büchersendungen verschickt. "Fortsetzungen + Kundenbestellungen" *Was für ein Geschäft!*

Frustierend ist allerdings, das ich kein Ec-Cash Gerät habe, die teuren Sachen, werden meist mit Karte bezahlt. ;-( Hatte gestern zwei Atlanten und einen teuren Bildband, aber leider nicht in meiner Kasse. *schnief*
Bin halt nur eine Bargeldkasse. Hätten wir kein Warenwirtschaftssystem, würde ich das überhaupt nicht sehen. Sehr praktisch, wir bekommen jeden Morgen unsere Abverkaufslisten und haben auch einen ungefähren Überblick.

Diese Woche am 14, ist noch eine Prospektbeilage geplant: "Was schenk´ ich bloß?"
So gut wie alle Bereiche im Haus werden abgedeckt, von mir sind überwiegend Silberburg Titel enthalten, was auch nicht schlecht ist. *,-)

Heute ist eher ein ruhiger Tag, zu mindest bei mir, aber ich rechne stark damit, das Morgen der Run beginnt. *schluck*

Keine Kommentare: