Mittwoch, 10. Oktober 2007

Auch ein Esel findet auch mal Zucker

Ein Esel, nun ich fühle mich zumindest so. Brechend voll war wieder unser Packraum, ca. 1 Tonne an Waren kam heute und ich habe mit meinen Kollegen versucht wieder Ordung ins Chaos zu bringen. Doch ich bin dermaßen alle, das ich gleich Urlaub wieder haben will. Und morgen geht es weiter. Eindeutig weihnachtet es bald, nur so kann ich mir das Erklären. ,-(

Mir war zwar nicht den ganzen Tag langweilig, aber ein Bad ist jetzt angesagt.

Meine Muskeln, zumindest wenn ich noch welche habe, - schreien gerade danach. ;-)

Zwei Aktionen stehen an Kindergärten und Schulen die wir wieder besuchen und verstärkt Bücher für die kleinen verkaufen und eine riesige MA Aktion mit Prospektbeilage. *schluck*


Ich hoff das ist bald vorbei. x-x Sonst sehe ich bald nur noch Sterne.

Keine Kommentare: