Freitag, 5. Oktober 2007

Wiesen Madel zurück ;-)

HILFE!!!!!!! Schock ohne gleichen, erwartete mich am Morgen. Wir haben ein neues Erfa Buch bekommen. Was früher so einfach war, ist jetzt wahnsinnig kompliziert, so kam es mir zumindest vor. ;-(
Das Design und Optik sind wirklich gewöhnungsbedürfig. :-x
Deshalb ging heute alles etwas langsamer, als ich gewohnt bin. Mußt mehr als einmal überlegen wie ich das und jenes machen muß.
Und die Einführung von ca. 10 Minuten war nicht gerade hilfreich. *schmoll*
Wenigstens haben wir das neue System nicht an Weihnachten bekommen, ich glaub dann wäre hier vollens das Chaos ausgebrochen. Seit Donnerstag steht das neue System und alle wirken etwas ratlos. Die Routine wird sich vielleicht wieder in ein paar Tagen einspielen, doch ich denke wir brauchen dafür etwa zwei Wochen, da wir so viele Aushilfs- & Teilzeitkräfte haben.
PS: Die Wiesen waren großartig, nur etwas schmutzig und lauter betrunkene Lederhosen im Einsatz. *lol*

Keine Kommentare: