Dienstag, 2. Oktober 2007

Außergewöhnliche Frage des Tages

Manchmal frage ich mich warum wir Buchhandlung heißen und nicht Bibliothek des Wissens?

Oft wird man die unmöglichsten Dinge gefragt, die man durch simples

nachdenken doch selbst beantworten kann.

Gestern wollte ein Kunde von einer Stadt in Österreich die Tourismusinfo Adresse und Telefonnummer.

Er hatte kein Internet, in Reiseführern war es nicht zu finden, also ein Dankgebet an das Internet entsendet und dort hab ich es gefunden. *schmunzel* Hätte ich früher nicht machen können, da ich erst seit kurzem Internet Zugang habe an meiner Station.



Heute hatte ich einen Kunden der nach einem Wohnmobil Modell Katalog gefragt hat. Logischer weise bekommt man so etwas nur bei einem Fachhändler oder einer Messe. :-o *seufz*

Ich glaub wir sollten uns bald wirklich einen andere Berufsbezeichnung für uns einfallen lassen. Vielleicht Informationshändler klingt gar nicht mal so schlecht. ;-)

Keine Kommentare: