Mittwoch, 31. Oktober 2007

Ich spring ab: Buch oder Fernsehen? Ist da vielleicht mehr?

Statt Fernsehen! Coole Ideen für Couchpotatoes



Ich habe früher Stunden vor dem Fernseher verbracht. Bis ich die Liebe zu Büchern entdeckte. ;-) Und wenn ich mal ehrlich bin, soviel gutes kommt überhaupt nicht. Dann ist alles mit Werbung zugekleistert und wenn ich dann merke es ist Zeit ins Bett zu gehen, fragte ich mich oft, wo ist den die Zeit geblieben. Dabei hätte ich etwas sinnvolles machen können. Meine Zeit besser einteilen können und nicht alles gleich versuchen an einem Tag zu erledigen. Inzwischen telefoniere ich und arbeite ich neben her. Immer ein bisschen und am Wochende entspanne ich nur noch. ;-)

Was mich noch aufgefallen ist, wir haben auch verlernt zu reden. Die TV Kiste ist zum Alleinunterhalter geworden.

Weitere Anregungen findet man in diesem Buch und sollen auch eine Art Stütze sein, wie man es auch richtig anstellt. Ich kann es nur empfehlen einmal reinzuschauen.

(Freundschaften pflege man wie eine Pflanze ohne Wasser und Zusprache verwelken sie: von mir. *lol*)

Keine Kommentare: