Montag, 26. November 2007

Ebook Reader "Kindle"

VIDEO: YouTube




Seit kurzem gibt es den Ebook Reader Amazon von Kindle. US-Dollar 399 bei Amazon.com
Ich selbst habe einen Pocket Pc N560 mit dem ich auch Ebooks lesen kann und er ist um einiges praktischer und hat einfach ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten.
Aber um ehrlich zu sein, lese ich viel lieber Bücher im Papierformat. ;-)
Ich nutze meinen PDA meist nur um News aus dem Netz zu ziehen, in Form von Rss-feeds und als kleiner portabler Video Player
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Ebooks jetzt schon ein Thema sein wird, man hat es schon einmal probiert. 
Wahrscheinlich, weil die Lesegeräte einfach noch zu teuer sind. 
Vielleicht in ferner Zukunft, aber nicht jetzt.


Habt Ihr schon Erfahrungen in dieser Form gesammelt? Dann schreibt doch einen kurzen Kommentar darüber. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Gruß
Raibelem
PS: Fehlerteufel hatte sich bei mir ein geschlichen, natürlich kostet das Gerät ca. 288 Euro umgerechnet, falls es nach Deutschland kommt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich habe seit ca. 5 Jahren das Gemstar REB1200 und liebe es heiss und innig.
Gruss,
Maria