Dienstag, 6. November 2007

Weihnachten kann kommen!

Bin jetzt für Weihnachten gerüstet. Meine Globen sind da, Bildbände und Atlanten und ich habe vor sie gut abzuverkaufen. ;-)

Letztes Jahr habe ich eine riesige Aktion mit Räthgloben aufgezogen und recht gut verkauft. Wahrscheinlich werden es dieses Jahr mehr Atlanten, aber ich laße mich überraschen.

Zusätzlich zu den großen Globen, habe ich auch die süßen Kleinen von Stellanova, die Goldenen haben es mir besonders angetan. ;-)

Obwohl die Schwebegloben auch nicht schlecht sind, zumindest weckt es das Kind im Kunden. *lol*

Ich habe es auf gegeben zu zählen, wie oft ich den Globus wieder arrangieren musste. Hier ein kleines Bild wie er aussieht. Inzwischen gibt es ihn auch etwas größer und in verschiedenen Ausführungen.


LINKs:

Keine Kommentare: