Freitag, 30. November 2007

Tüt - tüt Der Zug kommt : Handy oh mein Handy

Ich liebe Handys! - Nein ehrlich. *g* Immerhin muß man überall erreichbar sein. Mal ehrlich - wirklich?

Ein gut gemeinter Rat von einem Handy-User. Ich weiss es ist alles möglich, aber nicht wirklich jeder Sound eignet sich als Klingelton
Eins sollte man wirklich beachten, den Klingelton. Letzte Woche hatte ich Pippi Langstrumpf, Alfred J. Quack, heute ein ankommender Zug und sein Warnsignal. *lol*
Was soll unsereins nur von unseren Kunden denken?
Im Grunde sind wir eben noch immer kleine Kinder und wir lieben es halt etwas extravagant.
Soll ich euch verraten was ich habe?
Neeeehh, bleibt ein Geheimnis, vielleicht klingelt mein Handy ja mal, in eurer Buchhandlung. *gg*

PS: Verratet mir Euren und ich verrate Euch meinen!

Da es noch 24 Tage bis Weihnachten sind, sollten es auch 24 Leser sein. Versprochen!!
Gruß Raibelem

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*kuckuck* *kuckuck* *kuckuck*

Im Frühjahr habe ich mein altes, kleines Handy nach vielen Jahren in Rente geschickt (bzw. weitervererbt) und durch ein nettes Smartphone ersetzt. Bei den mitgelieferten Klingeltönen bin ich dann auf eine Kuckucksuhr gestossen. Den Kontrast zwischen High Tech Smartphone und Low Tech Kuckucksuhr fand ich so schön, dass ich seither ein Vögelchen in der Jackentasche habe...

Anonym hat gesagt…

Sex and the City.

Seit ich das Handy habe (zweieinhalb Jahre) und keinen Grund, das zu ändern.

Anonym hat gesagt…

stumm hehe xD

Anonym hat gesagt…

Miss Marple Sound. Eigentlich sehr selten, aber am Samstag beim Einkauf ... Ich hätte wetten mögen, dass mein Handy zu mir durchdringen wollte!

Anonym hat gesagt…

Hmm... lass mal hören ..
also für *Jeden* habe ich In Extremo, für meinen Herzallerliebsten habe ich Schandmaul-Dein Anblick,für meinen Sohnemann habe ich 7 Zwerge-Hey Zwerge, ho und für meine beste Freundin die Golden Girls.

Im Sommer habe ich aber statt dem In Extremo für Jedermann Jetzt ist Sommer von den Wise Guys

Gerade bin ich dabei zu überlegen, zu wem Maria Mena - Just hold me passt.

Liebe Grüsse,
Klingeltonfreak

Anonym hat gesagt…

Moin,
ich habe das Titellied von Captain Future als Klingelton.

Gruß,
Sven

Anonym hat gesagt…

por uno cabeza aus schindlers liste