Freitag, 25. Januar 2008

Daimler, mein liebes Plüschtier

Das hat jetzt nichts mit dem Buchhandel zu tun, ich fand es trotzdem wahnsinnig schreg, das ich es hier schreiben mußte.

Wir alle haben Plüschtier, ob selbst gekauft oder geschenkt. Nun, warum Plüschtiere auch gute Fahrtbegleiter sein können, hat mir heute ein Daimler Fahrer bewiesen.
Mit seinem silberfarbenen Schlitten ist er beim Weg zurück zur Arbeit, an mir vorbei gefahren.

Ich staunte nicht schlecht, an beiden Außentüren hingen Deutschland Flaggen, und der komplette Beifahrer-, Rücksitz und Heckscheibe waren bis oben hin mit Plüschtieren gefüllt.
Wo hat der noch Platz????, dachte ich mir.
Ich hatte leider mein Handy nicht dabei, dann hätte ich es auch photographiert. *ggg*

Und der Typ der drin saß war so gar nicht der Plüschtier Fan, den ich mir vorstellte,
eher der Kneipengänger mit vergilbten Hemd, mit Schnurrbart. *lol*

Keine Kommentare: