Montag, 14. Januar 2008

Sauermiene & Wünsche die sich nicht erfüllen

Hallo, an alle, das Wochenende ist vorbei. Und gleich ein riesiges Haus an Reiseführer Neuerscheinungen beehrte mich am Morgen.
Es war MairDumont, ein neuer Vertreter, hat unsere alte Vertreterin abgelöst, war selbst mal ein Buchhändler *g*, also kennt er unsere Materie.
Noch recht jung, wenn man davon absieht das die meisten Vertreter etwas älter sind. ;-)
Meine Botschaft, das Aktionen im ersten Halbjahr nicht eingekauft werden, hat er mit gemischten Gefühlen aufgenommen.
Am Ende hat er mich verstanden, das ich einfach nicht weis, wieviel Platz mir später zu Verfügung steht.

Bin gerade dabei die MairDumont Remissionen fertig für den Bücherwagendienst zusammenzustellen. Morgen kommt nehmlich GeoCenter, noch mehr Zeugs was raus muß. *g*
Heute und in den nächsten Tagen werden wahrscheinlich auch aus den anderen Abteilungen wieder Remissionen bei mir eintrudeln.

Keine Kommentare: