Freitag, 4. Januar 2008

Marco Polo ahoi!!!!!!!!!

So sie sind da. 65 neu Titel von MairDumont. 4 bis über den Rand gefüllte, wirkliche schwere Kisten. *keuch*

Hab jetzt fast den ganzen Tag damit verbracht die ISBN-Nummern umzuschreiben in unserem Erfa, sowie die Fülle irgendwie zu verräumen.

Hab es schließlich aufgegeben, sie in meine Regale zu quetschen.
Bin dazu übergangen eine Frontregalwand zu dekorieren, das sie schnell abverkauft werden.

Hat sich auch für mich gelohnt: ganze 5 Exemplare gingen über die Ladentheke. (Preise 9,50 oder 12,50) Nach dem ich es geschafft habe alle
zuverräumen. ;-)

Die poppige Aufmachung hat mich bereits überzeugt, aber auch die vielen Stadtpläne und die Übersichtlichkeit haben sich verbessert.
Und man kann die Schrift endlich ohne Kopfschmerzen lesen. 8-)
In allem ein schlüssiges Konzept, das MairDumont seiner neuen Mitarbeiterin verdankt, die von einem Zeitschriften Verlag gewechselt hat.
Ich kann die neuen Reiseführer nur empfehlen.

Ich hab ein paar Bilder mit angehängt:










Keine Kommentare: