Dienstag, 22. Januar 2008

Reise Know How & Co. - Im Regal

Vielen dürfte diese Reiseführer ein Begriff sein. Die, die sie nicht kennen, der ReiseVerlag wirbt auch bei Vox TV. Große, umfangreiche Führer für Kunden die etwas erleben wollen.
Heute kam der Vertreter zu mir, wie immer ging alles flott, da ich mich vorbereitet hatte.

Auch diesmal mit vielen Neuerungen im Gepäck kam Herr Scappini, ein unterhaltsamer und total ehrlicher seiner Zunft. ;-))
Für die, die Ihn kennen, wissen was ich damit meine. *schmunzel*

Dazu noch mit Trescher, Stein und Oase und diverse TB Reihen im Gepäck, haben wir seine Programme überflogen.
Trescher, ein Exot, aber was Ostblock Reiseführer anbelangt nicht zu verachten, kann ich nur empfehlen, da es für viele Länder wie z.B.: Russland, Albanien, Ukraine usw. keine Alternativen gibt.

Stein nahm ich nur in mein Programm, da sie unterschiedliche Jakobsweg Bücher publizieren und eine der ersten waren.
Auch vor Kerkeling, war die Nachfrage danach nicht gering, deshalb entschied ich mich alle Jakobsweg Bücher aus der Reihe vorrätig zu haben. Und inzwischen hat sich die Reihe auch auf dem Markt intabliert. Seine Outdoor-Reihe ist weltumfassend, für jeden ist was dabei.

Keine Kommentare: