Montag, 28. Januar 2008

Tauschen oder Jakobsweg?

Tauschen ist doch in!
Kleine Kinder lieben Dinge die niedrig genug liegen und für sie greifbar sind.
Ein kleines Mädchen hat sich bei mir einen Stadtplan geschnappt, wollte es aber nicht mehr hergeben, trotz der Bitte der Mutter, deshalb habe ich mir überlegt ob sie zu einem Tausch bereit wäre.

Getauscht habe ich einen Merian Reisepass (Prospekt) klein und handlich, gegen die Karte.
Die Kleine hat gestrahlt und ich auch. *gg*

Jakobswege - oder was? (tel.)
Manchmal verzweifle ich da etwas, da die Kunden oft Materialien suchen die bisher nicht in deutsch erschienen sind, von Karten will ich gar nicht reden. ;-(
Dieser Kunde möchte von Paris bis Santiago. Das heißt für Ihnen viele Karten, das steht außerfrage. Wir werden sehen, er möchte diese Woche vorbei kommen.

Keine Kommentare: