Dienstag, 29. Januar 2008

Männer Reiseführer?????

Heute hat es mal wieder ein Kunde geschafft mich zu überraschen, bzw. mich zum Grübeln gebracht.

TEL:
K: Ich möchte einen Männer Reiseführer für Städte.
B: Einen Gay-Reiseführer
K: *betrettennes Schweigen*
K: Einen Reiseführer für Männer (also keinen Gay Reiseführer)
B: Haben sie einen Titel?
K: Nein, - haben sie den keinen Kollegen der das weiß?
B: Nein tut mir Leid. *Wir haben einen Kollegen, aber der kennt sich gewiss nicht mit so was aus, da ich der Abteilungsleiter bin und er verheiratet ist.* *lol*

Ich hab mich dann mal im Internet umgesehen und Stadtpläne gefunden, allerdings werden
die bei Orion (Erotik-Shop) angeboten. Ich hab ihm das auch gesagt. Er wirkte leicht eingeschnappt. Am liebsten hätte ich ihn noch weiter ausgequätsch, was der den inhaltlich möchte, hab es dann doch gelassen. Konnte mir aber meinen Teil denken.

Zu guter Schluss wollte er die Telefonnummer der größten Buchhandlung, die in Stuttgart
ansässig ist, was natürlich Wittwer ist. Hab ich ihm freundlicherweise gegoogelt und gegeben.
Viel Spaß damit. Vielleicht hat er ja Glück und die Mädels dort können ihm "bestimmt" weiterhelfen, so ganz ohne Titel.

Jetzt eine Frage an Euch: Kennt Ihr vielleicht so etwas?????
Diese arme Buchhändlerin will ja schließlich auch noch was dazu lernen. *ggg*
Also schreibt mir falls ihr etwas davon wisst.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wäre schon interessant, welche Städte denn gefragt sind. Aber es gibt durchaus etwas : Schwule Orte von Axel Schock (Quer Verlag), - Spartacus International Gay Guide (160 Länder), ähnliches : Spartacus International Hotel und Restaurant Guide, Berlin von hinten (alle 3 aus dem Gmünder Verlag) - , Hamburg mit anderen Augen (Verlag Männerschwarm), Wurmdobler : Queer Vienna (Falter Verlag).

Deallatop hat gesagt…

Die kenne ich auch, er wollte aber etwas für richtige Männer, nichts für Gays. Hab ich ihn auch anfänglich gefragt.
;-)))