Freitag, 4. Januar 2008

Hallo und zurück im neuen Jahr

So, - bin wieder da. Hatte leider die letzter Zeit viel um die Ohren. Wir haben derzeit eine minimal Besetzung die Woche.
Und es ist wieder Rechnungszeit, also viele Briefe die raus müßen.
Am Montag kommt mein erster Vertreter (TravelHouse) und ich hab die Anweisung erhalten keine Aktionen einzukaufen, da meine Abteilung umzieht so gegen April. *keuch*
Wir wollen ja unsere zwei Häuser zusammen bauen (Papierhaus und Buchhaus) und ich ziehe nach oben. Bisher habe ich meine Abteilung im Keller gehabt.
Ich bin gespannt, kann mir leider noch nicht vorstellen wo alles hin soll.
Deshalb kein allzu großes Lager, ist ja auch gut für mich. Immerhin darf ich das alles schleppen.
Die Verteter werden zwar nicht begeistert sein, aber was solls.
Um ehrlich zu sein, dieses Jahr haben sie keine schlechten und ich würde ja, aber.....

So muß jetzt mal etwas frühstücken. ;-)

Keine Kommentare: